HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 7. März 2014

es kam nun anders...

...als ich mir eigentlich vornahm und das bedeutet, bei Angelika


mache ich bei einer monatlichen Challenge mit, wo ein Scrap zum jeweiligen Monat entstehen soll, ich habe heute den März erstellt, denke -  dass die Frühblüher dazu sich gut eignen und versuche nun jeden Monat eine andere Idee hier einzubringen...

...wobei ich denke und hoffe, es müssen ja nicht nur immer Blumen sein, denn gedanklich zu den Monaten des Jahres passen auch viele andere Dinge, aber die liebe Angelika wird mich da berichtigen, wenn ich es so falsch sehen sollte...

hier der März...