HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 21. März 2014

ich hinke etwas hinterher...

...aber komme gerade durch meine ledierte Schulter nicht so voran...also alles langsam und ruhig erledigen...

Silvester ist lange vorbei, wir waren ja Nachmittags in der Show *Apassionata* und dann gings zur Party :-)))...ja eine Party im engsten Kreis, zu Zweit, gemütlich, ohne zu verhungern oder zu verdursten, mit TV und guter Laune, damit der Sprung nach 2014 gleich gut losgehen konnte...

gern erinnert man sich an anderen Zeiten im Jahr an solche Stunden...

hier die wenigen Bilder in einem kleinen Minibook...














Kommentare:

  1. Wunderschöne Ideen super toll von Dir umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielleicht bischen spät für die Silvesterbilder, aber man kommt ja manchmal kaum nach liebe Bea...

      dir liebe Grüße und danke für deinen Kommentar...ich freue mich immer wieder darüber...

      von Geli

      Löschen
  2. hallo liebe geli,
    dieses kleine album ist ja herzalleerliebst und du hast eure silvester-zweisamkeit wunderbar verarbeitet.
    hut ab und kompliment!
    wünsche dir ein schönes wochenende!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Margit, so kann ich im kleinen, einfachen Stil unsere Erinnerungen auch festhalten...ein Profi werde ich nicht mehr, aber dafür haben wir dich...danke dir und
      lG Geli, die ein schönes WE wünscht...

      Löschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...