HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 28. März 2014

Minibook--Orchideen geht hier weiter...

...nun waren alle Tüten fertig, eingeheftet, in jeder Tüte ca. 10 Bilder eingelegt und nun kam das Verschönern der Seiten mit allerlei Text, und anderen Dingen beginnen...

hier auf dem ersten Bild erkennt man, wie jede Tasche mit einem Großfoto einer Orchidee beklebt wurde, wie dann die eingelegten Restfotos oben rechts so schräg hier heraussehen, damit man mal erkennt, da in diesen Taschen liegen sie zum Herausnehmen und zum Ansehen...
man tut sie wieder rein und blättert zu nächsten Tüte...


aber erst mal beginnt ja alles mit dem Cover - vorn...
alles war ja im BOTANISCHEN GARTEN ZU LEIPZIG, hier mit einer Anfahrtskizze damit man sich findet...


die Gebäude (ein Teil davon)...


Luftbild... der Gewächshäuser...


und so kanns beginnen...











das war noch nicht das Ende, das folgt im kommenden Post...

wem es gefällt und wer Orchideen mag, also bitte...bald gehts weiter...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...