HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 14. Juni 2016

die Vorbereitungen...

...zuerst wollte ich ja nun mal aufhören diese Minibooks über jeden Urlaub zu machen, aber dann kam mir in den Sinn, dass wir gerade im Winter, bei schlechterem Wetter, sowas auch gern mal wieder ansehen und...

1. ist noch so viel Material dazu hier
2. die Lust dazu überkommt mich immer wieder
3. es ist ein schnelles, lustiges, selbstgemachtes Erinnerungsstück

ja und so sind heute die beginnenden Taten dazu erledigt worden...

es waren mal 500 Bilder, dann nach der Bearbeitung nur noch 350 und nun sind 120 im Labor bestellt worden, die hier ins Buch kommen sollen...
  • den Umschlag nehme ich gleich von dem Teil, was dort im Hotel lag...
  • alle die kleinen gesammelten Teile von all den Unternehmungen sind mit ein schmückendes Ding...
  • die einzelnen Themen will ich auf unterschiedlich buntes Papier bringen, zum Erkennen, dass es immer was Neues ist...
sind die Bilder da, dann kanns beginnen...

hier nur mal der Vorspann...


links, das wird die äussere Hülle...


gesammeltes Dies und Das...kommt alles mit rein...


bis dann...