HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 17. März 2008

heute nun die Fadengrafik

...das Wetter ist ja schlimm, ja was mache ich da nur?...ich übe wieder einmal an einer neuen Technik für mich und entschied mich für die Fadengrafik...

ich bin froh, dass es mir doch recht leicht viel, denn ich hatte meine Bedenken, dass alles nur Fitz wird, aber nein, seht selbst, für den allerersten Versuch denke ich gehts...


machen wir weiter...

lG Saba

Kommentare:

  1. Fadengraphik? Noch nie gehört, aber jetzt weiß ich was das ist! :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. sticken liebe Lis...alles gestickt und die Finger verfitze ich mir auch noch dabei :-))...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saba
    Danke für deine Beileidswünsche, wieso komm ich in den anderen Blog, Sabas -Oase nicht hinein, es ist immer die Warnung da, aber auf englisch.
    Frohe Ostern wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta, ich kann es dir auch nicht erklären, man muß dann dort auf den roten Botton drücken, dann gehts weiter, warum diese Warnung kommt weiß ich auch nicht...habe so viel ausprobiert um es wieder weg zu bekommen, ist mir noch nicht gelungen...aber man kommt doch ran, einfach drücken und es geht weiter...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,liebe Geli
    ich bin überrascht und voller Anerkennung ob Deiner Bastelei.Was hat Dich dazu inspiriert?
    diese ganzen Vorbereitungen und Einkäufe dazu.
    Ich hätte nie im Leben dazu die Geduld.Ich ändere nur mal an meiner Garderobe gezwungenermaßen!
    Diese Fadentechnik ist wunderschön!
    herzl.Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
  6. ja liebe Karin, das Wetter, meine Gesundheit haben mich dazu inspireirt und als ich erkannte, es macht Spaß, habe ich es ausgedehnt und mache doch nun allerhand hier...ja und die Geduld hat mir das Alter beigebracht, früher undenkbar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,
    ich habe hier ja einiges übersehen.
    Habe immer nur bis zu der Geschenkverpackung geschaut und dachte, dass nichts Neues da ist.

    Schön, Deine Karte. So etwas kannte ich bisher noch nicht. Dazu habe ich glaube ich kein Geschick.

    Prima!

    Liebe Grüße von Ella

    AntwortenLöschen
  8. tja liebe Ella, auch für mich war es der 1. Versuch und es war nicht einfach...die Finger sind für sowas nicht mehr locker genug...aber das wird wieder...

    liebe Grüße und danke fürs Schauen...Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...