HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 7. April 2008

und draussen schneit es...

...was mache ich da??...ja, ja, ich sitze an meinem Basteltisch und versuche meinen Ideen freien Lauf zu lassen, seht selbst, was dabei rauskam...

ein ausgestanzter Karren mit Buchstaben und Sticker...

eine Uni-Karte mit Sticker, Blumen und gestanzt...

wieder gestanzt, Sticker und Glitzi und Blumen...


ähnliches Motiv...


Doppelkarte mit Sticker und *Herzlichen Glückwunsch* und Blume...

es schneit immer noch, naja, dann mache ich eben auch weiter...lG Saba

Kommentare:

  1. das dachte ich auch Ella, als Geschenk für eine Gartenfreundin...

    lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...