HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 10. April 2008

wenn der Regen so bleibt...

...dann habe ich ja immer weiter Zeit zum Üben und die Karten werden immer mehr...so viele Anlässe gibt es gar nicht, um sie dann mal zu verwerten...naja, schaun wir mal...

hier eine mit Passepartoutrahmen, Sticker und gebasteltem Teil vorne drauf...

hier eine Klappkarte, auf den roten Karton dahinter ein 3D Bild und die ist für die Enkelin, die am WE ihr Auto bekommt..


hier eine Schneidetechnik =Coluzzle= genannt, beklebt, geschnitten, gestanzt, eine Bordüre darauf und noch Blumen dazu...

mal sehen was heute noch wird, ich habe gerade mal wieder so richtig einen Lauf :-)

lG Saba