HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 26. Mai 2008

basteln ist auch...

...dass sich ...mal wieder mit der Innendeko der Wohnung befassen muß...

so fuhren wir ein wenig in die Natur, packten alles ein, was man benötigte und ab ging es an einen See...

dort wurde nun das *Objekt* ausgepackt, der schwarze Spray auch und es ging los...

das ist noch das Original...

und dann wurde es ernst...


so ist der Schirm nun fertig, alles schwarz, weil er weiß einfach nicht mehr ins Bild passte...


noch ein letzter Blick auf den See, die Enten und den herrlichen blauen Himmel mit viel Sonne und es ging wieder heim...

so haben wir einen kleinen Ausflug gleich mit dieser Notwendigkeit verbunden, ein kleines Eis dann noch untewegs und das wars dann...