HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 21. Mai 2008

mal wieder Fadengrafik

und wieder stehen viele Wolken am Himmel und damit gehe ich an den Basteltisch...

gestern habe ich aus lauter Jux mein Adressbuch durchgestöbert und 13 Briefe fertig gemacht, um denen, die ja wissen, daß ich Karten bastle, mal mit einem Original eine Freude zu machen, habe sie in alle Welt gesendet...nur eines ist mir dabei klar geworden, so ein Einfall ist teuer, auf der Post am Schalter spätestens wurde mir das klar...

und hier nun mit Fadengrafik, Sticker und einem kleinen Extrabild mit Wünschen für Glück...

ein 3 D Bild, Sticker und Fadengrafik sind die Techniken für die *hi* Karte...

hier wurde geprickelt, Sticker und ein 3 D Bild genommen...

es bleibt bewölkt :-)))...lG Saba

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...