HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 17. September 2008

habe wieder das schlechte Wetter genutzt...


DIE MASCHINE IST AUFGEBAUT...
und wurde gleich mal ausprobiert...
ich dachte, sie ist eingerostet,
sehr lange habe ich sie nicht benutzt...

...ja und dann im Schrank nach Stoffrestern gesucht und auch gefunden...

so entstanden diese Flaschensäcke, die ich dann mit wohlschmeckenden Dingen bestücke und verschenke...


man muß beizeiten mit den kleinen Überraschungsdingen beginnen, die Zeit rast dahin...

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, da hast du deine Zeit nutzbringend an gelegt.
    Solche schoenen Sachen hast du gezaubert.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. ja weißt du Waltraud, mit 2 Krücken macht es sich draußen nicht so toll, also suche ich erst mal was hier drinnen und sowas kann man immer verwenden...

    danke dir, lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...