HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 5. Oktober 2008

Sketche und Challenges...

...immer wieder eine tolle Herausforderung, so finde ich...es ist Sonntag und die SSF haben wieder einen tollen Sketch im Angebot...es juckt mir dann gleich in den Fingern, da ich es oft sehr schnell fertig vor meinem Auge sehe, was ich da vorhabe zu scrappen...so wie auch heute das hier...

Farbharmonie und ein Thema, was so gerade anliegt, spielen dann bei der Erstellung eine große Rolle bei mir...


ob es auch euch gefällt?...danke fürs Herkommen...

Kommentare:

  1. Halloween lässt grüßen! Was für ein tolles Kärtchen - super ist die Idee mit den Rauten, die eine Verkreuzung "vorspiegeln", klasse gemacht!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saba,
    ich hab grad mal ein bisschen bei Dir geguckt. Du hast ja wunderschöne Sachen gemacht.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. hallo an meine Besucher hier...

    ich freue mich, dass man mich auch hier mal gefunden hat, denn alle meine Bastelsachen liegen auf diesem Blog, der andere ist meist nur Garten und Alltägliches...

    danke...Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...