HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 12. November 2008

andere Dinge müssen auch erledigt werden...

...so werden gerade meine gesammelten Cappucinodosen zu Geschenkdosen umfunktioniert...jedoch nicht nur dazu, sondern in meinem Gewürzregal werden sie auch eingesetzt, bemalt, beschriftet und dann sieht es einfach gut aus...

die weißen Eimer hinten links sind die neuen Behälter für die Weihnachtsbäckerei geworden, beklebt mit Motiven aus Katalogen mit Lebkuchenbildern, alles fein in Lagen einsortiert, Apfelstückchen dazwischen, damit nichts hart wird und dann warten bis alles etwas durchgezogen ist und man dann anfangen kann, es sich zur Kaffeezeit schmecken zu lassen...


die roten Dosen habven Etiketten und stehen nun im Regal...



unter dem Motto..

NUR DAS GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS
packen wir es an...


Kommentare:

  1. Gute Idee. Hast Du die Dosen angemalt? Ich hab auch schon welche beklebt, geht ganz einfach.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Margrit, ja ich habe die Dosen mit roter Farbe angemalt für die Gewürze und teilweise aber auch beklebt...noch bischen verziert um sie dann zu verschenken mit einem kleinen Inhalt drin...lG Saba

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...