HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 30. November 2008

nun ist es soweit...

...und heute wurde der Adventskalender übergeben...

wie oben angegeben, habe ich mir die Idee vor einigen Wochen dort geholt und habe begonnen, nach meinen Ideen das auszuarbeiten...

zuerst eine Spanholzplatte in 80 x 80 und diese wurde rot gespritzt...

dann die kleinen 24 Tüten aus länglichen Briefumschlägen hergestellt, die dann beklebt, bemalt und mit vielen Verschönerungen ausgetattet wurden...

dann wurden diese auf die Platte getackert, danach gefüllt und die gesamte Platte noch mit Watte (Schnee) umrahmt und mit Kugeln und Text ausgestattet...

das ist das Ergebnis, mit Details und mal alles im Ganzen...






zur Übergabe waren wir zum Essen bei den Kindern eingeladen und es gab Pute und feine Sachen dazu und danach...ein sehr schönes, familiäres 1. Adventessen und mir hat es viel Freude gemacht, wie man dort guckte...