HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 27. November 2008

Spielerein mit Licht...

in einem Forum war ein Challenge mit dem Thema -wie und womit kann ich am Besten ausspannen- dazu sollte ein Foto gemacht werden...

man kann ja unschwer erlennen, daß es Dinge sind, die eben gut tun, wenn Feierabend ist, oder man sich in Ruhe eine Pause gönnen will...ein Buch, eine Kerze, einen Tee, eine CD und das alles in netter Dekoration...

diese Sache ist nun erledigt und ich habe mein Foto danach mal mit unterschiedlichen Filtern bearbeitet...

hier als Relief...

hier dann grobgekörnt...

Differenz-Wolken verändern die Farben und damit die Stimmung...

einfach den 3-Spot von oben...

hier mit 3-Spot in gold...