HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Ein neues, großes Projekt...

...ja was soll das werden?...

EIN JAHRBUCH 2009



ich hoffe es passieren nur gute Dinge !!

ich nehme einen normalen Ordner, habe ihn bereits von innen und außen mit Papier beklebt und habe nun erst mal das vordere Deckblatt des Ordners verschönt...

außen nahm ich ein grün mit Grasmuster, innen wolkig und gelb...wird ja alles noch verschönt, dann sieht man ja nur noch wenig vom Papier...


hier eine Detailansicht oben rechts, mit Blume und der Jahreszahl...darunter am Rand eine Kette aus grünen Steinen...

hier die Kette noch etwas näher und daneben das schöne Ornament...


oben hängt an einer kleinen Klammer mein Name, damit man weiß, wer das für wen schreibt...


der obere Teil der Ordner-Vorderfront...


hier nochmals das untere Teil...


nun kommt jeden Monat ein Einlegebogen rein, welcher dann mit den Ereignissen und Vorkommnissen des jeweiligen Monats mit Wort und Bild ergänzt wird...

letztendlich sind 12 Seiten drin, vielleicht mit mehreren Ergänzungsbögen, abhängig vom Monat, was geschah...

ich werde jeden Monat das fertige Teil zum Gesamtbuch hier zeigen...