HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 23. Dezember 2008

und noch etwas...

...auch bei EAC ist nun das die letzte Runde...

eine tolle Vorlage....

und dazu meine Karte...


Kommentare:

  1. Eine süße Karte ist das geworden.
    Merry Christmas and a Happy New Year :)
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte und super coloriert. Ich liebe diesen Stempel won Whiff of Joy!

    Wuensche dir ein frohes Fest

    Ellie.

    AntwortenLöschen
  3. hihi geli nein das ist nicht die letzte runde wir machen durch ;-) . auch nächste woche gibt es ein thema bei uns .
    du hast den sketch ganz wunderschön umgesetzt!!! der stempel kommt bei mir auch bald zum einsatz ;-)
    frohes fest
    tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja süß geworden.
    Vorallem das Happy New Year mit den Pingus ist einfach süß.

    LG Beate

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...