HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 12. März 2009

ich bin dabei...

...und zwar bei Paperminutes

es sollten Punkte und Streifen verwendet werden, was ich versuchte umzusetzen...

die Karten des DT dort sind sehenwert...aber vielleicht gefällt meine auch...


die sich für das Ansehen und Herkommen bei allen bedankt...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    dies ist meine ganz persönliche Meinung. Der Rahmen und alles sieht sehr edel und vornehm aus und ich finde die zwei Figuren passen (wegen ihrer Strichzeichnung) nicht so dazu.
    Aber dies ist meine Meinung.
    Liebe Grüße vom Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. tja Martina, mehr hatte ich nicht im Angebot, um der Forderung beim Sketch nach Punkten und Strichen gerecht zu werden...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt es eigentlich ganzgut - auch die Eulen!! Nur hätte ich den Schörkel oben links weggelassen da im Rahmen schon ein Schnörkel ist...
    Danke fürs Mitmachen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo Heike und danke auch für die Kritik, nur so kann man es später besser oder gefälliger machen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...