HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 14. März 2009

noch 4 Wochen...

...und dann ist schon Ostern ran...ich bin dieses Jahr gut und liege gut im Rennen...weiß auch nicht wie es kam, ( ach ja, das Regenwetter !! ) aber mein größter Teil der Osterbehälter habe ich fertig...also mal der Reihe nach...

hier eine Tüte, einfach mit Schnur gebunden und etwas verziehrt, drinnen sind fertige gebastelte Karten, die ich verschenke...


und hier aus einem Behälter, wo mal Kartoffelsalat drin war ein Osternest..., drinnen eine Kerze und kleine Süßis...außen bemalt, beklebt und mit Bändern geschmückt...


mal alle 3 Behälter zusammen...

da kommt dann noch ein kleiner Karton dazu, der innen und außen mit Cardstock beklebt wurde und nun für meine entwickelten Fotos aller LOs dient...






das ist auch ein kleiner Behälter aus der Küche, der bemalt und beklebt wurde und dahinein kommen dann die Osterüberraschungen...

auch hier so ein Behälter, der auch verschönt wurde und seine Anwendung findet...




die bald wieder mehr zeigt, was der Osterhase so alles hier bastelt...