HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 11. März 2009

nun da wollen wir mal...

...der Urlaub ist ja vorüber und so will ich mich nach und nach wieder der Arbeit ( mit viel Spaß-und Freudeeffekt ) widmen und den Sketchen und den Challenges auf den anderen Blogs folgen und mitmachen...

so wie auch hier heute bei EAC Challenge # 30 ...eine -- altered CD -- aber eben digital erstellt, sollte es sein...


danke fürs Ansehen und Herkommen...

Kommentare:

  1. Wow... was für eine tolle CD mit wunderschönen Farben!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. das ist auch wieder eine tolle idee !!! schön das du wieder mitmachst !!!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gisela, habe mich gerade lange auf deiner Seite aufgehalten, einfach schön...


    hallo Tina, danke für das Lob, deine neue Seite bei wordpress ist wunderbar, steht nun im Reader...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir super gut. Tolle Farben und das Motiv ist so knuffig!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Na da kommt doch richtig Frühlingsstimmung auf. Schön, dass du wieder digital mitgemacht hast.
    Lg
    mamapia
    EAC-TEAM

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...