HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 7. April 2009

Heute geht es rund...

...und es sind gleich 2 Challenges zu erledigen...

zuerst bei Paperminutes mit dem Thema -fliegen-...beim Ballon heißt es ja fahren, aber man fliegt ja doch durch die Lüfte und was einem da alles noch begegnet :-)...

hier meine Karte dazu...

...ja und bei EAC war das Thema--OSTERN--...das ist ja diese Woche das Thema schlechthin, der Frühling ist da, die Eier können im Garten versteckt werden...die Sonne scheint, also dann hier meine Karte dazu...

ich freue mich, wenn es euch gefällt und sage danke fürs Herkommen...

Kommentare:

  1. ob der Ballon fliegt oder fährt ist ja egal - die Ente oben rechts fliegt in jedem Fall!! *lol*
    Toll gemacht, gefällt mir gut.
    Danke fürs Mitmachen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht.Dank fürs mitmachen.

    LG Agnesx
    eac-team

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what gorgeous cards! The Paperminutes one is wonderful with the balloons and the orange heart.
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden.
    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles lo so schön nostalgisch . danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  6. auf diesem Wege mal mein Dankeschön an alle Besucher, ihr wißt ja, ich mache alles digital und ihr kommt mich doch immer so lieb besuchen, das freut mich besonders und spornt natürlich an...schöne Osterstunden noch von der Geli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Geli - dein Paperminutes-Werk ist nich so mein Ding, aber dafür gefällt mir das Osterwerk ganz besonders doll! Richtig tolle Farben und so schön ton in ton - das mag ich gern.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...