HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 12. Mai 2009

Digitales Fotobasteln

...das hat mir aber Spaß gemacht, meine heutigen Gartenfotos in so eine Form zu bekommen, da würde mich ja sehr interessieren, wie das die anderen sehen...

hier der Mohn, die erste aufgeblühte Blüte...

die Clematis in ihrer zarten Farbe blüht nun auch und in der Zusammenstellung kommt sie gut rüber...
dies kann/könnte ein Deckblatt für ein Buch oder ein Magazin sein, welches man sich aus seinen Blumen selbst erstellen kann...

diese herrliche Lilie blüht nun auch, die erste und ob noch mehr kommen bezweifle ich fast, aber man freut sich ja auch über eine...
die Nahaufnahmen von heute in dieser Form...

ich hoffe, es war mal eine Abwechslung ...