HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 2. Juni 2009

ich bin wieder dabei...

...nach den wunderschönen Vorgaben des DT bei EAC muß man sich ja viel Mühe geben, um da was zu schaffen...aber hier ist mein Versuch...

danke fürs Ansehen und Herkommen...

Kommentare:

  1. super gemacht geli !! toller diggi scrappt .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht genial schön aus! Echt toll gemacht.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EA-Team

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, super gemacht.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß manchmal nicht ob das echt oder digital ist. Wo nimmst du denn die Motive her wenn es digital ist ?

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sonja, alle diese digitalen Teile für das Scrappen findet man im Netz...viele bieten ihre Arbeiten zum Downloaden an und da bin ich zur Stelle...hole mir die Einzelteile und setze sie dann zusammen...

    und ich danke allen hier für ihre netten Kommentare, freue mich, dass ich überhaupt als Digiscrapper mitmachen kann und wenns noch gefällt, dann ist ja alles toll...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...