HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 20. Juli 2009

ein kleiner Ordnungshüter...

...nun haben sich ja in den letzten Monaten allerhand Karten hier angesammelt, die ich gebastelt habe...diese habe ich ins Fotolabor gesendet um mir davon Abzüge machen zu lassen...

ja und dann lagen sie hier...wohin damit, also fiel mir ein, ein kleines Buch zu bauen...

das ist ein Schuber, in dem vorher ein Bilderrahmen steckte, diesen nahm ich, zerschnitt ihn und damit hatte ich schon mal Deckkarton und Hinterfront...

nur mal so zwischendrin das fertige Buch...

also nahm ich diese 2 Kartons und beklebte sie innen und aussen mit weißem Papier, das ist Tapete und schillert so silbrig, sieht gut aus...

dann wurden diese Teile etwas verziert und verschönt...am Rand tupfte ich mit einem Schwamm Farbe auf, dann nahm ich Schmirkelpapier und rubbelte sie Kanten rauh,,,

hier die Kleinigkeiten...



dann wurde das alles ( die Karten auch ) gelocht und mit einem Silberband alles zusammengehalten, verknotet, damit man dann mal blättern kann...

der Buchrücken wurde mit einem Band verziert und so sieht es nun fertig aus...

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut, Du hast ein echtes Händchen für so was, auch nicht-digital!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...