HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 26. August 2009

an heißen Tagen...

...da bleibt man drinnen, weil ja das Unbehagen bei der Hitze ausbricht und was tut man da?---man bastelt...

an trüben Tagen wie heute, wo es auch schwühl ist, da geht man auch ungern raus, ja und was macht man da?--man bastelt auch...ja und man denkt sogar bereits an Weihnachten, warum nicht, die Läden, die Kataloge und bestimmt manches Mutti oder Omagehirn beschäftigt sich bereits damit ausführlich...

ja und ich tat es auch heute...

...nun kein Weihnachten, sondern das Enkelkind Julia...

...und hier nochmals mit dem Freund...

...und hier die KLEINEN von vor 60 Jahren...einfach sehenswert...

hier eine liebe INTERNETFREUNDIN, die auch mal ins rechte Licht gesetzt werden muß...


Kommentare:

  1. Hach, wie schoen mal ne andere Oma im Internet getroffen zu haben! Ich suche schon eine zeitlang nach einem 'Oma blog', aber es sind nicht viele da. Obwohl es sehr interessant ist, das 'Mutti-Sein' wieder aufzufrischen, ist man doch ein Stueckchen weiter, macht das nochmal mit den Enkelkindern mit, aber es ist doch anders, besonders, da die ganze Verantwortung nicht an einem haengt.
    Schoen, Sie gefunden zu haben! Viele liebe Gruesse aus USA! Leider ist mein blog in englisch, ich hoffe, das macht nichts aus, falls Sie mal schauen moechten.

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ruth, ja es gibt sie die Omas, die das Internet lieben, die viele Verbindungen in alle Welt haben, denen es nichts ausmacht, sich die Blogseiten in englisch zu holen ( man kann sie ja übersetzen lassen ) und ich bin da eine davon, habe ja mehrere Blogs hier und zeige was ich so tue und womit ich mich beschäftige...werde deinen Blog, den ich gerade erst einmal überflogen habe, weiter verfolgen, mit dem Google-Reader und damit sehe ich auch, was so die Omas in NJ treiben...bis bald vielleicht, die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die Varianten mit den Fotos gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. ...na du weißt es ja gut Kati, man muss sich eben immer mal was Neues einfallen lassen...habe eine schöne Woche...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...