HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 22. September 2009

der Magen schweigt, ich kann basteln...

...ja und wenn das so aussieht, dann kann es wieder losgehen und gleich habe ich 2 Teile fertig gestellt...

einmal hat Carola bei Paperminutes einen tollen Sketch erstellt und ich habe dies draus gemacht...


...bei EAC war es Anusch, die den Sketch gemacht hat und er ist auch sehr gut...also sind das dann meine Werke heute...


ich freue mich wenn ihr es euch anseht und danke für den Kommentar...das ist dann wie Belohnung...