HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 29. September 2009

neues Jahr, neue Ideen...

...denn die Zeit vergeht schnell und da muss man eben beizeiten Ideen haben...

dieser Adventskalender wurde 2008 von mir für die Enkel gebastelt, er ist 80x80cm und war auf einer Spanplatte, hatte 24 Tüten und diese waren beklebt und verschönt und mit Inhalt, zuletzt auch noch die Platte verschönt und nun---ja, nun muß ich mir für 2009 was Neues ausdenken...na das wird schon, denn ich fange immer recht zeitig an, die kleinen Geschenke zu basteln...

kann es natürlich hier noch nicht zeigen, deshalb als Geschenk das vom Vorjahr...

so war das Thema bei EAC heute = GESCHENKE = und hier war wirklich viel zu tun damals, um es fertig zu bekommen...

danke fürs Kommen...