HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 7. September 2009

Sketchtime...

...ist heute wieder bei JCBC und ich war schon wieder Monate voraus...aber was solls, Weihnachten kommt bestimmt, das ist sicher...


...danke fürs Ansehen und über einen Kommentar freue ich mich wenn es gefällt...

Kommentare:

  1. Aber ganz prima und wie Du richtig sagst, Weihnachten kommt bestimmt und bald!
    Mach nur weiter denn Spass scheinst Du darann zu haben,also....
    Schoene Karten sinds auf alle Faelle!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. geli ist wieder mal die erste *gg* ...ist super klasse geworden und gefällt mir total gut!
    vielen dank fürs mitmachen bei JCBC!

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  3. wow this is amazing!!
    thankyou for using my sketch and joining in with the fun on JCBC!
    vanessa (nessy) xx

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, Geli.
    Thanks for joining us this week on JCBC.
    Kristin :)

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...