HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 29. Oktober 2009

jeder mal in *pastell*...

...ich mag all diese pastellenen Farben, es schreit nicht so und es ist gut fürs Auge...

ich habe nun hier viele verschiedene Motive benutzt, sie unterschiedlich angeordnet und es ist wieder mal eine andere Art zu Stande gekommen...

aber man muss ja seinen Stil suchen...ich denke, durch das digitale Scrappen hat man auch sehr viele Möglichkeiten, die Dinge zu arrangieren...

es sind Übungen und sie müssen noch vervollständigt werden...

die zarten Herbsttöne der Papiere machen sich sehr gut...

und die wenigen Verschönerungen lassen alles etwas elegant aussehen...oder?


viele herbstliche Blumen und Blätter verwendete ich...

und was ich auch gut finde, ist die Asymmetrie der Dinge als solches...



1 Kommentar:

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...