HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 8. Oktober 2009

mal meine *Scrapecke* zeigen...

...doch allem vorab, meinen kleinen *Affen* dem ich ab und an mal Zucker gebe...na ihr wißt es ja, wie ich es meine...

...doch hier nun meine Scrapecke, da wo mit Hand gearbeitet wird, denn das mache ich ja auch noch...etwas mehr mit dem Macintosh, also digital, aber viele Dinge gehen nur mit Hand, so wie die Weihnachtsgeschenke, die nun anliegen...

viele Kartons, viel Licht und überall etwas, was man mal noch gebrauchen könnte...

das kleine Pult erleichtert die Arbeit, man kann besser auf das sehen, was man macht gerade...

ja und hier mal meine Gartenhilfe, ohne die ( ihn ) es gar nicht mehr gehen würde...

Dahlien habe ich herrliche im Garten und ca. 25 cm im Durchmesser...ist einfach eine Pracht...