HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 18. Juni 2014

Interessantes für Fotoliebhaber und Bastler...(Wiederholung)

...nach langer Zeit mal wieder diese Erinnerung, vielleicht sind neue Interessenten gekommen, denn ich habe immer noch einen großen Vorrat...

...denn es ist mal an dieser Stelle ein Aufruf an alle, die noch vielleicht vor Weihnachten herrliche Bilderrahmen kaufen wollen...

keine Angst, ich mache jetzt hier keinen Laden auf, aber aus Konkursmasse sind sehr, sehr viele herrliche, noch neu verpackte Bilderrahmen bei mir und diese will ich gern an den Mann/Frau bringen...

hier erst mal der gesamte Karton, wo sie drin sind...
man kann bis zu 40 Bilder in einen Rahmen legen und dann hinten ziehen und damit kommt jedes Mal ein anderes Bild zum Vorschein...

alles ist noch in Originalverpackung, eingeschweißt, also so habe ich sie erhalten von einer Firma in der Schweiz...aussen in Folie gepackt und innen ein Schuber...da liegt der Rahmen drin...

dieser Schuber ist auch aus sehr hochwertigem Karton mit seidigem Papier überzogen, ( ich habe mal gleich paar Schuber zum Basteln genommen, herrlich geht das als Bucheinbände)

sie sind geprägt und sehr stabil...

so sieht dann der Rahmen aus, wenn er hoch steht...

und man kann ihn auch quer benutzen...hinten ist ein drehbarer Ständer dran...

an der einen Seite ist ein Fach zum Ausziehen, in das man die Bilder einlegt und bei jedem erneuten Öffnen dieses Faches, kommt von den eingelegten Bildern ein Neues zum Ansehen zum Vorschein, drum heißt das ganze Teil auch SHOW VIEW...

die Größen sind 10 x 15 cm und es gibt sie in allen erdenklichen Farben, in silber, gold, hell und dunkel, schwarz und weiß und farbig in vielen Variationen...hier einer aus Wurzelholzmusterung ...aber es ist alles aus derber Plaste, sehr robust...

...ja und da ich gar nicht weiß, wo und wem und an welchen Stellen ich das mal anbieten kann zum Kauf, stelle ich es einfach auch hier ein...

über Rabatte bei größeren Stückzahlen kann man reden, die Versandkosten muß der Käufer zahlen und über den Preis reden wir nicht hier, sondern, wen das interessiert, der schreibe mir bitte eine Mail ( gelimac@gmx.de ) und auf diesem Wege werden alle anderen Dinge geklärt...auch das, was ich vielleicht hier habe vergessen zu erwähnen...

vor Weihnachten bestimmt eine nette Sache und ich habe mir eine Familiengalerie eingerichtet, sieht wirklich gut aus...

nun denn...meldet euch wenn es gefällt...danke erst mal...

zuletzt vielleicht noch eine Bitte, wenn ihr jemand kennt, den das auch interessiert, sagt einfach meine Mailaddi weiter und dann wird alles beantwortet...danke euch, denn ich wüßte gar nicht, wo ich das alles unterbringen könnte...