HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 16. Mai 2010

da will ich mal schnell sein...

...und gleich noch denn herrlichen Sketch von Flati umsetzen, eine lustige Idee habe ich gerade und das passt vielleicht zu den StempelTräumen...

hier die Vorlage...

und hier meine nächtliche, lustige Idee dazu...


Kommentare:

  1. hihihi...ich liebe ja Frösche und die 3 sind besonders lustig !!!!
    Ein tolles LO hast du gestaltet!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Geli, das ist echt witzig, mal ganz etwas anderes. Schöne Farbzusammenstellung!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...@hellerlittle...na sowas kommt einem vielleicht nur nachts in den Sinn, oder?...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. ...@Andrea, danke dir, es war diesmal mehr Witz als sonst dabei...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Also den Sketch hast du wirklich prima umgesetzt! Die Frösche sind der Brüller.
    Danke fürs mitmachen bei StempelTräume.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder bei StempelTräume teilgenommen hast.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  7. Oh, this is so funny card!! :))

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  8. I love this! Excellent job on this card Geli. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...