HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 19. Mai 2010

ich mache mal Pause...

...denn ich bin mal einige Tage weg...Frühling haben wir hier nicht, aber die Frühlingsblumen wollte ich an einen Lebensbaum hängen und vielleicht wird es dann besser...denn es regnet wieder ohne Unterbrechung...



wenn ich wieder da bin dann gehts weiter...bis dahin allen liebe Grüße...

1 Kommentar:

  1. Hallo Geli,
    ich habe dich schon oft besucht, aber auf diesem Blog war ich noch nicht. Deine Bilderbasteleien gefallen mir außerordentlich gut.Ein Stammbaum mit Blumen ist eine nette Idee, habe ich so noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, Anette

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...