HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 9. Mai 2010

was zum Tagesausklang...

...habe ich mich doch gleich noch hingesetzt und die Karte für die StempelTräume gemacht...

es sollte im **FLIEPE_LOOK** sein, nun ja, da habe ich mir dies dazu ausgedacht...seht selbst und vielleicht gefällt es euch...

danke fürs Ansehen, Kommen und vielleicht auch Posten...

Kommentare:

  1. Liebe Geli...
    entschuldige wenn ich etwas dumm frage, ab wo ist da der Fliepi (FliegenPilz) Look ????
    hast du vllt. ein falsches Bild eingestellt ?
    Bis auf den CB gefällt mir dein LO sehr gut, tolle Farben !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn es nicht so lustig wäre was da passierte, wäre es zum Weinen hellerlittle, zuerst mal danke, nun weiß ich erst mal, was ein fliepi-look bedeutet, schrieb es auch schon in den Blog, aber ich habe so meine Aversionen mit den Abkürzungen, und zum Thema Scrappen gleich mal noch mehr, da ich die nicht kenne und sie erraten muß und demzufolge weiss ich nun auch wieder nicht, was bei dir das CB heisst...dann wenn man es gesagt bekommt ist es ja soooo einfach, aber vorher :-(...nun ja, die Frage von dir ist nicht dumm, denn 1. gibt es ja keine dummen Fragen und 2. bin ich wohl hier die Dumme, denn ein Fliegenpilz gibt es nicht...tja, dann werde ich mal suchen müssen, eine neue Karte basteln müssen und alle bitten, doch die Worte verständlich zu schreiben...danke dir für den Hinweis überhaupt...schöne Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. CB *gg
    ist einfach der ChrissBär.... war nur zu faul es auszuschreiben *sorry
    Schön das ich dir mit den Abkz. (Abkürzungen) weiterhelfen kann/konnte....
    Vllt. sollte ich mal anfangen auf meinem Blog die Abkz. zu sammeln und auszuschreiben ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ...na ist ja mal noch gelungen alles zuletzt, aber diese Abkürzungen bringen mich doch ab und an in rage und zur Verzweiflung :-)...liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...