HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 8. Juni 2010

heiß...wie Sommer...

...ja nun ist er da der Sommer und so gefällt es auch mir, bei Paperminutes ist es das Thema und hier meine Karte dazu...


Kommentare:

  1. klasse Motiv und super gestaltet.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Heike für dein Lob, es war auch ein gutes Thema, denn den Sommer ersehnten wir ja alle...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,
    eine wundervolle Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. danke Rosi, digital ist es manchmal schwierig, etwas passendes zu finden, aber ich probiere es immer wieder aus...eine schöne Woche wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  5. Wow,ein tolle karte ist das geworden,mir gefällt sie sehr sehr gut.
    Und ich kenne das mit dem Digitalem,ist nicht immer einfach da was passendes zu finden,ich ahbs gerade gelernt und mache jetzt auch viel digitales.
    Sei ganz lieb gegrüßt, und einen schönen abend noch:-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. hallo Jeannette, danke für dein Lob, stimmt, manchmal sucht man lange nach der passenden *digitalen* Idee...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...