HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 12. Juli 2010

Zwei auf einen Schlag ;-)...

...so kann man es nennen, wenn man bei der Hitze auch noch optimiert und 2 Challenges auf einer Karte vereint...

bei den StempelTräumen war *gruen und 2 andere Farben* verlangt, und bei den Kreativen Stempelfreunden ist es *Vintage*...also...da geht ja viel zu machen und so war es auch...

meine Karte hier...


vielen Dank fürs Ansehen, denn bei den Temperaturen ist man ja doch recht lustlos...

von der Geli

Kommentare:

  1. Wau ein sehr schönes Kärtchen hast du da gewerkelt gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke Nicole, Vintage mag ich sehr gern und es freut mich, wenns gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli!

    Wow,eine ganz tolle Karte!
    Die Gestaltung und Farben sind ganz toll.
    Das Motiv ist sehr schön.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunden-Creative stamp Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. danke Manu für dein Lob...wenns gut gefällt, macht man ja auch immer wieder gern weiter...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. huhu Geli, freut mich, dass du wieder dabei bist........was für ein wundervolles Kärtchen, ich bin total hin und weg. Das Motiv ist ja sowas von genial und deine Gestaltung ist sehr harmonisch, gefällt mir sehr gut!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Geli!

    Your card is so beautiful. I love vintage and this is so pretty! Great colors!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  7. danke Andrea für deine Worte, aber ich liebe Vintage und da habe ich auch einige Vorräte hier...lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sande, danke für dein Herkommen und Ansehen, ja--Lob hilft immer weiter...greetings to you from Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli,
    eine sehr schöne Karte, tolles Motiv, super zusammengestellt.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. ich mag dieses Werk von Dir, Scrapbooking mache ich nur digital - Karten manchmal auch.

    Schön jemand gefunden zu haben, ders so hält wie ich :-)


    diese Karte gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. ...danke Susanne, dass du es dir ansiehst und Vintage ist für mich immer gut...lG Geli

    AntwortenLöschen
  12. hallo Monika, ich war auf deiner Seite, aber da sind ja fast alle Sachen *handmade* und sehe ich falsch, finde gar keine digitalen Sachen...bin ich blind???...lG Geli, die sich bedankt fürs Herkommen...

    AntwortenLöschen
  13. Toll geworden:) gefällt mir.

    Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  14. This is beautiful. I love the color contrast. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  15. ...danke Cori88, ich freue mich, wenn du wiederkommst...lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. I am happy about your coment Peggy and thanks, with greetings to you...from Geli

    AntwortenLöschen
  17. Wow - sieht spitze aus.. echt super klasse, auch von den Farben her.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo Anja, danke für dein Lob...freut mich, wenns gefällt, da will ich gleich mal wieder was tun...lG Geli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Geli,

    Dein Werk gefällt mir sehr gut. Ein schönes Motiv. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei dem "Kreativen Stempelkfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen
  20. hallo Manuela, danke, dass du es zu mir geschafft hast und es dir gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...