HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 7. August 2010

ein Buch für 2010

...bereits für 2009 hatte ich mir ein Jahrbuch erstellt, mit vielen Seiten, mit vielen Bildern, ich zeigte es hier ausführlich...

für 2010 habe ich so etwas Ähnliches mir ausgedacht, jedoch nur eine Seite für jeden Monat, und da dann das Wichtigste der 30 Tage mit Bild und mit Text gerafft zusammen gefasst...

hier nun Januar bis Juli...der Rest folgt am Jahresende...








so, das war die erste Hälfte, die andere kommt und wenn alles fertig ist, entsteht ein Deckblatt und alles wird gebunden zu einem Buch...

schöne Erinnerungen denke ich mir werden das mal sein...