HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 1. August 2010

Inspirationen...

...ein wirklich interessantes Thema, was da bei StempelTräumen anliegt...mit einem Foto als Grundlage sollte man es umsetzen, was ich dann auch tat...

die Dame, die da auf einem Kissen an einer Mauer sitzt, einen Kranz flechtet und die Blumen und Blätter ihrer Umelt genießt und voll versunken ist in diese Pracht...mit Früchten der Natur und Tieren der Natur...

hier die Fotovorlage...


und hier meine Idee dazu...


herzliche Sonntagsgrüße und...

Kommentare:

  1. Very elegant. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  2. Peggy thanks for visiting my blog ...greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden!

    Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich ja jede Woche auf eure Ideen die ihr für uns habt Cori...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...