HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 18. Oktober 2010

auf ein Neues...

...bei Die Kreativen Stempelfreunde ist heute die Vorgabe

2 Knöpfe - Brads - Flowers

und ich habe mich hingesetzt um das umzusetzen...

hier dann das Ergebnis...






danke fürs Ansehen und Herkommen, über einen Kommentar freue ich mich sehr...

Kommentare:

  1. Hi liebe Geli,

    Deine Karte sieht super aus und unser Rezept hast Du prima umgesetzt, toll gefällt mir ausgesprochen gut!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. hallo Vroni, danke dir für die netten Worte, will ja nun weitestgehend mit Hand basteln, fällt mir recht schwer, aber nur vom Üben kanns was werden...lG Geli, die vielleicht auch ein Candy gewinnt, schaun wir mal...

    AntwortenLöschen
  3. Ja aber Hallo Geli, die ist wundervoll geworden deine Karte, das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast unser Rezept super umgesetzt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    AntwortenLöschen
  4. ...danke Andrea, es ist leicht unter netten Leuten zu werkeln...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte einfach genial.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...danke Nicole, Glück kann man immer gebrauchen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Geli!

    Leider schaffe ich es nicht immer zu kommentieren. Aber auf Deine Teilnahme kann und Deine schönen Werke kann man sich immer verlassen.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ja Manuela, erst mal danke für deine lieben Worte, dann ist es ja so mit einem Hobby, man kann schlecht loslassen und so ist es nun bei mir auch geworden und da sind die Sketche und Challenges eben eine tolle Sache und so mache ich eben immer weiter mit und das man nicht immer die Zeit hat, das verstehe ich ja auch...schönes Wochenende von der Geli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Nadine, es freut mich, wenns gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...