HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 17. Dezember 2010

na das war ja was...

....was da bei der Bastelmühle ausgedacht wurde..eine
"MONOCHROME EASEL - KARTE"

das war mir neu, sowas habe ich noch gar nicht gemacht und wie sollte das gehen?

nun ja, man weiss sich ja zu helfen, wenn man Google kennt und so suchte ich da nach einer Anleitung, fand sie auch
hier
und so ging es los...

dann war ich fertig, sah nochmals auf die Seite der Bastelmühle und was hatte ich übersehen???...DAS MONOCHROME...na toll, alles falsch, alles umsonst...aber nein, so sehe ich das nicht, alles wurde in SEPIA gefärbt und da ist sie nun---tatataaaaa...meine erste Easel-Card...






 ...Freude über das Gelungene und euch einen schönen Tag