HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Freitag, 17. Dezember 2010

na das war ja was...

....was da bei der Bastelmühle ausgedacht wurde..eine
"MONOCHROME EASEL - KARTE"

das war mir neu, sowas habe ich noch gar nicht gemacht und wie sollte das gehen?

nun ja, man weiss sich ja zu helfen, wenn man Google kennt und so suchte ich da nach einer Anleitung, fand sie auch
hier
und so ging es los...

dann war ich fertig, sah nochmals auf die Seite der Bastelmühle und was hatte ich übersehen???...DAS MONOCHROME...na toll, alles falsch, alles umsonst...aber nein, so sehe ich das nicht, alles wurde in SEPIA gefärbt und da ist sie nun---tatataaaaa...meine erste Easel-Card...






 ...Freude über das Gelungene und euch einen schönen Tag 


Kommentare:

  1. Liebe Geli,

    irgendwie klappt das mit dem E-Mail Formular nicht, aber wenn Du mir deine E-Mail addy zukommen lässt (corinna . steinert @ gmx . at), schicke ich Dir ein paar Fotos, die ich gerade mit funbox gemacht habe.

    Noch mal danke für den Link!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Super Geli !!!!
    War garnicht so schwer ~gelle?
    und schaut ganz bezaubernd asu ... wenn mich auch das Original mal noch interessiert hätte *gg
    Ein schönes WE und vielen dank für deine Teilnahmen bei Bastelmuehle Challenge#3
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ...stimmt hellerlittle, man muss eben NUR wollen und das Original sendete ich dir bereits zu...mal nur so...lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Easelcard ist ganz großartig geworden und der kleine "Trick" zum Monochromisieren^^ist genial.
    Danke für's mitmachen bei der Bastemühlenchallenge#3
    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  5. ...guten Morgen Mareikje, danke für deinen Kommentar, für meinen ersten Versuch mit so einer Art Karte, kann ich wohl zufrieden sein...lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig fleißig, Geli! Deine Easel-Card ist dir wundervoll gelungen!
    Herzlichen Glückwunsch, du hast mein Paperminutes - Adventscandy gewonnen.
    Schick doch bitte deine Adresse an:
    katipiakoellner@gmx.de,
    lieben Dank und schöne Weihnachten wünscht die
    mamapia

    AntwortenLöschen
  7. ...na das ist ja toll, einfach toll und ich habe schon meine Adresse gesendet Kati...danke dir und lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Geli,
    ich habe dich zufällig über die Bastelmuehle gefunden.
    Deine Easel-Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. ...hallo Irmi, danke für deinen Kommentar, ich bin ein Neuling in all den Sachen, Stempeln und Basteln, leider gar keinen um mich herum, den man mal fragen könnte nach einigen Tipps...aber es muss eben auch so gehen...lG Geli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei
    Bastelmühle.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben
    Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ...lieben Dank Nadine, freue mich ja immer über Lob...die Weihnachtstage sind vorüber und der Schnee wird immer mehr...lG zu dir von der Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...