HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Samstag, 29. Januar 2011

im Netz gesehen...

...und den Hausherrn gebeten, es für mich nachzubauen...

einen Schleifenbinder...das sah ich auf einem Video, wie man mit diesem Ding hier...


...einfach und wunderbar Schleifen binden kann, da ja meine Finger nicht die Geschicktesten sind, aber auf manchen Karten es gut aussieht, wenn eine Schleife das Ganze ziehrt, da wollte ich doch das gern haben...

gestern kam es und ich probierte es aus und siehe da...es klappt erst mal...





...man kann von einfachen Schleifen, bis auf mehrschichtige alles machen, eben auch mehrfarbig und wenn ich noch ein wenig übe, dann sehen sie dann auch noch etwas geschickter aus...alles kommt nur vom Üben...

na dann, bis bald wieder mit lieben Grüßen aus meiner Bastelecke von

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...