HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Sonntag, 2. Januar 2011

passend zum Datum...

...geht es bei der 48. Challenge bei Teenas Tipps los in diesem Jahr...

GLÜCK

soll das Thema sein und das wünschen wir uns alle...

ich bekam herrliche Fotos von einer lieben Bekannten zugesendet...ihr Hund, der Freund des Menschen, hier erst mal die Originalfotos....




dann hier meine Karte dazu...







ich wünsche allen ein tolles Jahr und danke an das DT für die herrlichen Ideen...

Kommentare:

  1. sind das nicht allerliebste Fotos und Du has sieso scoen verarbeitet,wette Sonja hat ihre reude drann!
    Einen schoenen 2.Januar wuenscht Gila

    AntwortenLöschen
  2. ...ja Gilla, sie schrieb es mir bereits...ich mag ja Ilea sehr...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...