HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 21. März 2011

es geht weiter...

...bestimmt nicht so, wie ich es erhoffte, in dem man in Ruhe hier weiter basteln kann, in dem man mit den Blogs Challenges betreiben kann, in dem man die gestempelten, colorierten und die erhaltenen Bilder einfach verarbeiten kann---nein, es werden böse Worte gebraucht und ich habe keine Lust mich solchen sinnlosen und vor allem falschen Dingen zu stellen, mich zu streiten oder sonst was...

also werde ich den Blog erst mal schliessen, ich bastle weiter hier an meinem kleinen, feinen Basteltisch, werde die Aufgaben der Bastelblogs verfolgen, herstellen, einsetzen, aber es sehen nur sehr wenige die Ergebnisse...

was solls, zu einer anderen Variante habe ich einfach keine Lust...

so ist das Theme heute bei den Stempelträumen die Frühlingsfarben und bei den kreativen Stempelfreunden der Frühling...ich werde die Karten nicht mehr mit den Blogs verlinken...man sieht sie einfach nur so hier...

dazu habe ich 2 Karten digital erstellt und denke doch, mit der Blumenpracht das Thema getroffen zu haben...



so, ich denke so gehts auch erst mal eine Weile...vielleicht beruhigt man sich wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...