HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 3. März 2011

jetzt mal eine Candy-Werbung

...na und weil ich das alles durch einen Zufall im Netz fand, bei Tatiana, will ich doch mal eine kleine Werbung dazu machen...

Jeder kann bei diesem „Candy“ mitmachen,
der folgende Regeln erfüllt:

  • verlinkt das Candy auf eurem Blog -- was ich hiermit tue...
  • (wer keinen Blog hat  muss einen Kommentar über scrapbookingworld.eu im Internet-forum posten) -- trifft bei mir nicht zu...
  • senden  Sie eine E-mail an admin@scrapbookingworld.eu mit Ihrem Link und Ihrem Herkunftsland -- wird umgehend erledigt...
  • schreibt auf jeden Fall einen Kommentar zu diesem Post -- kommt nun dran...
Verschicke WELTWEIT .. das ganze Internet kanns hier lesen...
Das Candy endet am 9. April 2011, am 10. April wird ausgelost. 
na dann muß ich nur noch Glück haben...jedoch habe ich noch nie sowas gewonnen, also ist es reine Beschäftigungstheorie...
in diesem Sinne mir Grüßen von der