HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 19. April 2011

immer neue Ideen...

...ob das die Sonne macht, die heute wieder wie toll scheint und jetzt sind 19° im Angebot mit steigender Tendenz zum Osterfest zu--herrlich...

also, erst mal ein Körbchen, aufgepimt, aus einer Dose...mit Schmetterling, Blumen, Spitze und Perlen...





...und gleich geht es weiter, mit einer etwas komplizierteren Idee die ich da hatte, aber ich denke, auch das ist ganz gut gelungen...

für einen Geburtstag eine Karte, die auf einem Karton mit Serviette gestellt wurde, dazu Schmetterlinge, Blumen, Stempelbild und noch viel Verziehrung...ja und die Teelichter nicht vergessen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...