HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Montag, 11. April 2011

Osterbasteleien...

...das geht noch eine Weile so, da fällt mir dies ein, dann sehe ich das auf anderen Bastelseiten und dann will ich es gern auch nachmachen und so werde ich eigentlich nie fertig...

man muß es ja auch nicht alles für Ostern verwenden, da kommen dann im Jahr auch noch andere Feierlichkeiten, aber hier und heute nun erst mal wieder neue Dosen für Ostern...

ich nehme da ja sehr gern die Dosen vom Cappucino, davon trinke ich viel, also habe ich viele Dosen, die kann man immer gut verwenden und muß nicht mit Cardstock schneiden und basteln...

hier nun die Dosen für die Familie...jeder eine Dose, jeder sein Namen, sein Bild und sein Inhalt---FERTIG !!









...ja und hier die Dosen für eine ganz liebe Bekannte, morgen treffen wir uns und feiern Ostern vor, da ich dann im Urlaub bin, muß es diesmal so sein...

zuerst alles überkleben, damit nix durchschimmert...




in eine Küche, die viele orange Details hat, passen diese UTENSILIEN - BEHÄLTER recht gut dazu...


eine Flip - Flop - Karte wurde auch noch und ein kleines Notizbuch gehört auch dazu, ein paar Süßis -- fertig !!