HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 31. Mai 2011

ein Minibook für den Urlaub

...es ist geschafft, ich habe die heisse Zeit genutzt um das Buch zu erstellen, es sind die Bilder aus dem Urlaub drin, entwickelt, verklebt, verschönt und fertig !






es sind 30 Seiten, beidseitig beklebt, 100 Fotos, das war schon Arbeit, nun ist es fertig...bestimmt mal eine hübsche Erinnerung...

Kommentare:

  1. man und das nach nur einer Woche,also alle Achtung und dick genug ist das Buch ja auch mit 100 Fotos und bastelarbeiten!
    Alle Achtung meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. ja meine liebe Gilla, trotz Hitze, Gewitter und manchen anderen Arbeiten, die ich ja auch noch habe, ist das gut, ich freue mich selbst, dass es so gut voran ging...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz sicher eine wundervolle Erinnerung!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ja stimmt Petra, ich denke in solcher Art verarbeitet sieht man sich die Bilder auch selbst mal wieder eher gern an

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...