HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

ein Minibook...

...wurde es diesmal für die Enkelin...

die Enkelin kaufte sich ein Dirndl und ich nahm sie auf...



hier passt es gut dazu bei den Challenges...








ob sie sich darüber freut ??

Kommentare:

  1. Ein schönes Buch, aber leider keine Karte :-/ Bei Kartenallerlei zählen nur Karten, daher wird dein Beitrag gelöscht...vielleicht magst ja noch ne Karte werkeln?
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. hallo Line...ich verstehe das, Regeln sind Regeln und an die sollte man sich halten, ich habe es vertan...ich versuche noch eine "Karte" zu werkeln...danke aber für den Hinweis...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. oh Geli...
    da spürt man wieder wie sehr du deine JULIA lieb hast
    tolles werk
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. das hast du wirklich gut erkannt hellerlittle, ich sende es ihr zu, leider sehe ich da nicht wie sie darauf reagiert...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet, lots of detail going on here.

    Thanks for joining in the fun at The ABC Challenge this fortnight.

    Lin xx

    AntwortenLöschen
  6. hi Lin, I think and hope that the child is happy about the minibook...

    regards Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, wunderschön geworden.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...danke Nadine, freue mich auch, dich wieder bei mir zu lesen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...