HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Dienstag, 14. Juni 2011

eine kleine Nachtschicht...

...aber bei der Hitze ist es dann nachts erst gut verträglich und so nutzte ich diese Zeit...

es liegen wieder einige Vorhaben an und somit habe ich auch fleißig gewerkelt...

bei DAS KARTENSPIEL wurden die Farben gruen-beige-braun gefragt

bei den KREATIVEN STEMPELFREUNDE eine Geburtstagskarte, da nun bereits ein Jahr der Blog besteht...

ein neuer Blog entstand und ich versuche es auch mal mit PRECREATIV und es geht erst mal alles...

und dann bei den STEMPELTRÄUME  war es eine Verpackung, die wir basteln sollten...

ich habe versucht, alles das, in einem Teil zu vereinen...habe einen Briefumschlag genommen, den Untergrund mit grünen Blumen zu bestempeln, der ja als Verpackung dient, der die Farben braun-beige-grün hat, der unter die Kategorie=alles geht= paßt und gleich ein Geburtstagsgruß ist...

würde mich freuen, wenn es anderen gefällt...danke auch fürs Kommen und für einen Kommentar bin ich immer zu haben...

doch erst mal der Umschlag...






also dann bis bald wieder...

Kommentare:

  1. Danke für deinen Beitrag zur pecreativ-challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wie du erkennst Sanny, ich bin Anfänger, aber mit viel Freude dabei und danke für deinen Kommentar...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli, deine Kartenkreation gefällt mir gut.

    Danke dir für deinen BEitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. danke Anja für deinen Kommentar, du weißt es jas sauch, sowas spornt an...lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine Teilnahme mit diesem Werk
    bei pecreativ #1
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs Kommentieren hellerlittle, man findet immer mal wieder neue Blogs, die sich die viele Arbeit machen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...