HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

in Bastellaune...

...denn es sind wieder einige Blogs, die herrliche Ideen und Vorgaben haben...ja und so ging es hier los...

bei STECKENPFERDCHEN gab es einen Sketch...

der ist hier...


und ich habe dazu diese Karte gemacht...

sie paßt auch gleich bei

ABC - Challenge, denn da war das Thema == Hochzeit...

mit weißen Rosen als Hintergrund, und eine weiße Rose aus Tüll, mit Perlen, Bordüre und viel LOVE...





bei BASTELMÜHLE = Freundschaft...

bei ALWAYS SOMETHING CREATIVE = Sommeranfang...
bei KARTENALLERLEI = Urlaub...

und bei CREAVIL = Reise...

das ist dann dazu meine Karte...

...mit Sonne und Sommer, Reisezielen, Freundschaften, Urlaubsimpressionen, Muscheln, Blumen und Schmetterlinge, all das verteint sich hier...







ich freue mich, wenn ihr es euch anseht und es dann auch noch gefällt...vielleicht ist Zeit für einen Kommentar...dann danke dafür...

Kommentare:

  1. Ihana blogi! Korttisi on kaunis :)
    Kiitos osallistumisesta ABC_haasteeseen
    Onnea arvontaan
    Kaikkea hyvää sinulle sinne<3

    AntwortenLöschen
  2. Hei AN ja kiitos kommentin, olen iloinen, että olitte täällä, rakas terveisiä

    Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Geli,

    deine Urlaubsstimmung kommt sehr gut rüber und man beneidet das Pärchen, was ja offensichtlich einen richtig spaßigen Sommer hat.

    Liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen
  4. danke dir Stempelperle, mein Urlaub ist berteits vorüber, ich konnte mich in die 2 gut rein verdenken...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Urlaubskarte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. Hi Geli!
    What lovely cards you have made! So fun & fresh! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine!/Sari

    AntwortenLöschen
  7. hallo Line, es machte Spaß und Urlaub ist ja immer ein tolles Thema...danke für deine netten Worte...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Sari hi, thanks for your kind words, it has just got the best for you love ...

    by Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Urlaubskärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. das Mitmachen hat Spaß gemacht und danke für deinen Kommentar Bastelfalter...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. witzige Urlaubskarte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. ja Beate, man sollte doch nicht alles zu ernst nehmen :-)...

    lG Geli und danke...

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Werk, danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  14. Echt toll deine beiden Karten, da spürt man die Urlaubslust.
    Klasse!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. hallo Silvia, danke für den Kommentar, das freut mich...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  16. ...mein Urlaub ist vorüber Karla, aber Freude habe ich immer wieder...kann gleich wieder losgehen ;-)...danke dir und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  17. wieder mal was ganz ungewöhnliches von dir *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  18. ...mmm??...ungewöhnlich meinst du hellerlittle?...aber doch hoffentlich das Thema getroffen?

    lG und danke von der Geli

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!
    Danke für deine Teilnahme bei ASC!

    AntwortenLöschen
  20. für den Kommentar ein Dankeschön MauMau88 und

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte verbreitet tolle Sommerreiselaune.

    AntwortenLöschen
  22. ...danke Kati, da habe ich es ja richtig gemacht...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  23. Das sind zwei ganz süsse Kärtchen geworden. Die Hochzeitskarte mal anders als immer nur klassisch, aber richtig witzig.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei unserer Challenge.

    LG clarissa

    AntwortenLöschen
  24. ...danke Clarissa, dass eine lustige Karte auch gefällt...freue mich über deine netten Wortze...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  25. Deine Urlaubskarte ist klasse geworden.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  26. danke Laura, bei den Temperaturen fällt einem auch was dazu ein ;-)...lG Geli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo

    sehr schön geworden, da stimmt einfach alles.

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 14 (Bastelmuehlen Challenge)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  28. ...hallo Nadine, ich freue mich über deine netten Worte und danke dir...lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...