HALLO BASTLER !! ...jeder fängt irgendwann einmal an, ein Hobby für sich zu finden, ich denke, ich habe es im Scrapbooking gefunden und versuche nun hier meine Ideen umzusetzen...manchmal digital - doch mehr handmade...alles aus Spaß an der Freude und ich freue mich auch sehr, wenn andere Bastler es ansehen kommen und vielleicht sogar einen Kommentar da lassen...danke...

Toll, ihr habt mich gefunden !

Seiten

danke follower

danke follower

Donnerstag, 30. Juni 2011

meine Regenbeschäftigung...

...denn was soll man bei dem Wetter tun, als seinem Hobby nachgehen...und das tue ich heute auch..

bei CREAVIL wurden MEERJUNGFRAUEN und WASSERMÄNNER gefragt...

dann hier meine Karte...





und bei CRAFTY SENTIMENTS DESIGNS zelebrieren wir CHRISTMAS IM JUNI...

dazu dann diese Karte...







so, ich denke für diese Woche war ich sehr fleißig, möchte mich an dieser Stelle auch wieder mal für die vielen Kommentare bedanken, ich freue mich da sehr darüber, auch heute habt ihr vielleicht Zeit vorbei zu kommen...danke sagt...

Kommentare:

  1. Du hast Recht, was kann man bei dem Wetter besseres machen als zu Stempeln und zu Scrappen ..., vielen Dank für's Zeigen Deiner Karte. Sie sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
  2. danke Dani für deinen Kommentar, war für mich nicht einfach es so "interessant" hin zu bekommen :-)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einsatz der Muschelkette. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  4. danke Silvia, aber die Muschelkette mußte sein, die Meerjungfrau wollte sie haben :-)

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. Great Christmas card, love the image!

    Thank you for sharing with us at Crafty Sentiments this week, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  6. hi Shell, thanks for coming and the comment too...

    hugs Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Ah this is super, what a great Christmas Card, thanks for playing on Crafty Sentiments this week,love the top card too with the shells on it, Hazelxox

    AntwortenLöschen
  8. Thank you Hazel, it's just a little too early for the Christmas cards, but no matter, that time comes just as so, dear greetings from Geli

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr besondere Karte. Muschelkette gefällt mir gut und die gawagte , nackte Frau auch. Sie sehen eben verführend aus , die Merrjungfrauen. Sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  10. ...danke Lena und ich freue mich, wenn es den anderen gefällt...lG Geli

    AntwortenLöschen
  11. Oh la la, da muss aber jemand wirklich "very special" sein, wenn er so eine verführerische Meerjungfrau geschenkt bekommt. Toll, was es auf der Karte alles so zu entdecken gibt.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  12. ...danke Kati, freue mich, dass es dir gefällt, wer weiß wer der "Glückliche" sein wird :-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

hallo Bastler, danke für die netten Worte...alle eure Fragen und Kommentare werde ich beantworten...